Förderverein Sekundarschule Harzgerode e.V.

Am 03.07.2019 wurden zur Zeugnisübergabe 3 Schüler der Gemeinschaftsschule vom Förderverein der Sekundarschule

mit einem fuchs und einem gutschein über 50 euro geehrt.

Aufsteiger des Jahres: Andreas Schinkel

Andreas verfolgte während des gesamten Schuljahres den Wunsch, sich zu verbessern, was ihm super gelang. Er verbesserte sich in 6 Fächern. In 5 Fächern wird jeweils eine Note und in einem Fach sogar um 2 Noten verbessert. Durch seine harte Arbeit schaffte Andreas es, nun zu den 6 besten Schülern seiner Klasse zu gehören.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ANDREAS

Soziales Engagement: Chiara Amm

Chiara bringt sich sehr vorbildlich in die Arbeitsgemeinschaften ein. Besonders lobenswert ist ihr teambildender Einsatz in der Laienspielgruppe, wo auch die tragenden Rollen gespielt werden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, CHIARA

Mut: Anna-Lena Wiedel

Anna-Lena ist seit dem 5. Klasse Klassensprecherin, das beweist, dass Ihr Mitschüler ihr sehr viel Vertrauen entgegen bringt. Sie vertritt immer selbstbewusst ihre Meinung und agiert im Interesse der Gemeinschaft. Sie scheut sich nicht davon, Schülern, die sich nicht an die Regeln halten, zurecht zu weisen. Vorallem Schüler, der andere Schüler mit Handicap mobben, weist sie mit guten Argumenten zurecht. Anna-Lena hat sich während des gesamten "Rassismus-Projekts" unter dem Motto: "Jugend erinnert" sehr eingebracht und die Ernsthaftigkeit des Themas verstanden. The portfolio to this topic, fertigte sie mit viel Fleiß an. Auch für den Förderverein ist Anna-Lena immer eine große Hilfe, wenn es um die Blutspende geht. Sie motiviert auch ihre Klassenkameraden und überzeugt sie, ebenfalls zu helfen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ANNA-LENA

Heute fand die letzte Zeugnisausgabe für unseren Direktor, Herrn Reimann statt.

Da auch Herr Reimann über Jahre aktiv im Förderverein mitgearbeitet hat, wurde er heute von einigen

Mitgliedern mit einem Blumenstrauß verabschiedet.

Wir wünschen alles erdenklich Gute und einen schönen Ruhestand!

SEK - Förderverein Sekundarschule Harzgerode e. V.
Freiheit 29, 06493 Harzgerode